Impressionen aus der Betreuenden Grundschule:

Vor und nach dem Unterricht bieten wir Ihren Kindern eine Betreuung in flexiblen Zeitspannen an.

Unsere Betreuungszeiten sind:

Montag bis Freitag:

12.00 Uhr (13.00 Uhr) bis 14.00 Uhr oder

12.00 Uhr (13.00 Uhr) bis 16.00 Uhr.

Unser Angebot gliedert sich in die Bereiche Spiel- und Hausaufgabenbetreuung, unter der Leitung von Frau Kegel,  und das Mittagessen, betreut durch Frau Kraft.

Wenn sie Ihr Kind bis 16.00 Uhr zur Betreuung anmelden, ist es verpflichtend, am gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen. Endet die von Ihnen gewählte Betreuungszeit um 14.00 Uhr ist eine Teilnahme am Mittagessen nicht verpflichtend.

Hierbei gibt es die Möglichkeit, auf religiöse, gesundheitliche und vegetarische Wünsche einzugehen.

Um Ihr Kind an einzelnen Tagen früher von der Betreuung abzumelden oder dringende Informationen an das Betreuungspersonal weiterzugeben, rufen Sie bitte direkt in der Betreuung an unter: 06734/ 261775.

Die Email-Adresse zur Änderung der Essenswünsche für den nächsten Tag lautet:

betreuung@gs-armsheim.bildung-rp.de

Diese Wünsche können nur berücksichtigt werden, wenn sie bis 11.00 Uhr per Email gemeldet wurden.

Eine An - oder Abmeldung am gleichen Tag ist leider nicht mehr möglich. Telefonisch eingehende Wünsche können nicht berücksichtigt werden.